Partnerschaft mit VC Kanti

VC Kanti Spielerinnen trainieren neu im eurofit! Team NLA VC Kanti

eurofit neuer Trainingspartner vom VC Kanti

Neu trainieren die Spielerinnen der NLA, aber auch der 1. Liga, im eurofit! VC Kanti Präsident Sandro Poles und Geschäftsführerin Monica Klingenfuss waren sich über die Zusammenarbeit schnell einig. Die Qualität der bei uns eingesetzten Trainingsgeräten und unsere top ausgebildeten TrainerInnen passen ideal zu den hohen Ansprüchen der Kanti-Girls.

Einen ersten Schritt in Richtung Diagnostik haben die Spielerinnen der NLA denn auch bereits vornehmen können. Zur Bestimmung der aktuellen persönlichen Kraft- und Bodywerte unterzogen sich die Spielerinnen einem ausführlichen Leistungsdiagnostiktest. Durch die daraus gewonnenen Erkenntnisse kann das Kanti-Trainerteam, in Zusammenarbeit mit unseren TrainerInnen, die individuellen Krafttrainings besser abstimmen. Auch bei der Ernährung und der Regeneration können wir den Kanti-Girls wertvolle Tipps geben.

Wir freuen uns sehr über diese tolle lokale Partnerschaft und sind überzeugt, dass die Kanti-Girls einen grossen Schritt Richtung Leistungssteigerung machen werden.