Aktuell

06.11.2018

Vorstellung Geschäftsführer

Gerne möchte ich mich als neuen Geschäftsfüher vom eurofit vorstellen:

Ich heisse Beat Gerber, bin 45 Jahre jung, verheiratet, Vater von 2 lieben Kindern (6J und 4J) und wohne in Stein am Rhein. In meiner Freizeit bin ich sportlich mit Laufschuhen oder Rennrad unterwegs. Als Maschinenbauingenieur war ich 20 Jahre in unterschiedlichen Bereichen der Geräteentwicklung tätig.
Ziele: Es ist mir wichtig, auf Bewährtem aufzubauen, die Qualität unseres Zentrums hochzuhalten und einen gesunden Mix zu erreichen: So bleiben individuelle Fitnessdienstleistungen, Gruppenkurse, Sauna und die Kinderhüte wichtige Säulen des eurofit!

Das gesundheitsorientierte Training steht bei uns im Vordergrund, aber ich möchte auch die ambitionierten Mitglieder begeistern. Ideen habe ich bereits viele im Kopf und werde Sie fortlaufend über Neuerungen informieren.
Auf diese neue, spannende und interessante Aufgabe freue mich sehr. Ich möchte den Charm und die sehr angenehme Kultur im eurofit weiter pflegen – wie ein Baum mit solide verwurzeltem Stamm mit guter Voraussetzung für neue Triebe in der Zukunft.

Sportliche Grüsse Euer Beat Gerber

Aktuell